Adventsfeier 2019

Gut besucht war die diesjährige Adventsfeier im Pfarrheim Hutthurm. Rund 60 Mitglieder waren am Sonntag nachmittag ins Pfarrheim gekommen. Musikalisch umrahmt wurde die Feier von der Gittarengruppe Herbstlaub um Renate Wagner. Ein besonderes musikalisches Highlight lieferte Marie Groß mit ihrer zauberhaften Stimme begleitet am Klavier von Luka Juric.

An Herbert Oberneder Pfr. i. R. wurde eine Spende für bedürftige Familien in Höhe von 300 Euro in Hutthurm übergeben.

Pfr. i. R. Herbert Oberneder bedankte sich beim 1. Vorsitzenden Karl-Heinz Schoppa für die großzügige Spende.

Für die Gartenzwerge gab es Wiener Würstl und einen Kinderpunsch.

Der Nachmittag klang gemütlich mit einer hausgemachten Gulaschsuppe vom Birkenhof aus und Maria Krüger die Leiterin der Kindergruppe „Gartenzwerge“ mit Ihren Zwergen hatten auch sichtlich Spaß an dem schönen und besinnlichen Adventsnachmittag.

Unsere Jugendgruppe wächst und wächst und wir brauchen Verstärkung. Wer hat Lust und kann Maria Krüger in den zukünftigen Kinderveranstaltungen unterstützen und kann auch gerne eigene Ideen einbringen.

krueger@gartenbauverein-hutthurm.de

Maria Krüger Leiterin der Jugendgruppe „Gartenzwerge“ braucht Verstärkung!