Mitgliederversammlung mit Wahl der neuen Vorstandschaft

Die zweite Bürgermeisterin Frau Edeltraud Stegbauer Wagner (li.) gratulierte der neuen Vorstandschaft und wünschte weiterhin viel gutes Gelingen.
V.l. Bürgermeisterin Edeldtraud Stegbauer Wagner, Schriftführerin Theresia Fuchs, 1. Vorsitzende Maria Swoboda, Jugendleiterin Maria Krüger, Beisitzer Karl-Heinz Schoppa, 2. Vorstitzende Monika Gruber, Kassiererin Maria Denk und Beisitzerin Tanja Sicklinger.
Verabschiedet wurden verdiente Mitglieder für die ehrenamtlichen Tätigkeiten im Verein. V.r. 2. Bürgermeisterin Edeltraud Stegbauer Wagner gratulierte Petra Stadlhuber (Kassenprüfung), Josef Fuchs (Kassenprüfung), Anna Maria Denk (Beisitzer), Silke Reizenberger (Kassiererin), Elisabeth Denk (Beisitzerin), Inge Gibis (Beisitzerin) und Karl-Heinz Schoppa (1.Vorsitzender 2016-2020)
Der stellvertretende Kreisvorsitzende Reinhold Pangerl und 2. Bürgermeisterin Edeltraud Stegbauer Wagner überreichten Ehrenmitglied Altbürgermeister Fabian Friedrich die Ehrennadel mit Kranz für 50 Jahre Mitgliedschaft im Verein.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft erhielten die Ehrennadel mit Kranz:

Frau Eder Hedwig
Herr  Friedrich Fabian
Herr Herbert Neudert )
Herr  Georg Weindl

Für 40 Jahre Mitgliedschaft erhielten die Ehrennadel in Gold:
Frau Nader Franziska

Für 25 Jahre Mitgliedschaft erhielten die Ehrennadel in Silber:
Herr Alois Kölbl
Frau Monika Gruber